Netzwerk Eurojuris

eurojurisMit dem „Netzwerk Eurojuris“ bieten wir unseren Klienten dasselbe Service wie in einer Großkanzlei.

Der Klient will vornehmlich vom Anwalt seines Vertrauens beraten werden. Im Netzwerk erhält er nicht nur die Beratung durch seinen eigenen Anwalt, sondern falls erforderlich auch die entsprechende Betreuung und Begleitung vor Ort in einem anderen Land.

Die strenge Auswahl der Rechtsanwälte, die am „Netzwerk Eurojuris“ als Partner teilnehmen, garantiert dem Klienten nicht nur eine sach- und fachkundige, sondern auch kostenbewußte Beratung. So wird alles was der Vertrauensanwalt in seiner Kanzlei erledigen kann, auch von ihm persönlich in gewohnter und bewährter Qualität für den Klienten  vorbereitet.
Ist dann eine Intervention vor Ort erforderlich, tritt jener Eurojuriskollege vor Ort auf den Plan und betreut den Klienten gemeinsam mit seinem Anwalt seines Vertrauens.

Dem Klienten ist damit die Gewähr geboten, daß er an einen Anwalt „weitergereicht“ wird, der aufgrund der Zugehörigkeit zum „Netzwerk Eurojuris“ zu qualitätsbewußter und sachkundiger Vertretung und Beratung verpflichtet ist. Darüberhinaus berichtet er dem Vertrauensanwalt des Klienten natürlich über all seine Tätigkeiten.
Die Interessen des Klienten werden daher in gleicher Intensität wahrgenommen.

Der Klient erhält dadurch eine kompetente und fachkundige europa- und weltweite Beratung. Trotzdem behält er die Betreuung des Anwaltes seines Vertrauens.

6800 Feldkirch, Österreich